ClaudiW


kostenloses Benutzerkonto, Salzwedel
[fc-user:1027813]

Kommentare 5

  • Philippsuhl 29. November 2010, 14:12

    Heyhey!tolles Bild von dir was da bei der heavensflore drinsteht!Top Ausstrahlung und super Körper! Liebe Grüße vom Philipp
  • ClaudiW 10. April 2008, 21:02

    Ich freue mich über Tips und Anregungen!
  • ClaudiW 20. September 2007, 19:58

    Ich fotografiere schon immer gern. Es gibt wenige Momente, wo kein Fotoa. an meiner Seite ist. Jetzt probiere ich mir einige Dinge aus. Motive, Farben, Positionen...
  • ClaudiW 20. September 2007, 19:56

    Ich fotografiere schon immer gern. Es gibt wenige Momente, wo kein Fotoa. an meiner Seite ist. Jetzt probiere ich mir einige Dinge aus. Motive, Farben, Positionen...
  • Freedom Pictures 12. September 2007, 16:22

    dann mal viel Erfolg beim Knipsen :) !!!
  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse