Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudius Gutfleisch


Free Mitglied, Schriesheim
[fc-user:680350]

Über mich

Was mich am Fotografieren am meisten reizt:

Stimmungen, Emotionen einfangen
Harmonische Farben, Licht und Schatten
Natur und Makros

Kamera: Nikon D50

Objektive: Sigma 18-55mm 3,5-5,6
Sigma 55-200mm 4-5,6
Sigma 105mm Macro 2,8
Nikon 50mm 1,8
Tokina 24-70mm 2,6-2,8 (Altes Pro)

Kommentare 4

  • Rolf Kühnast 28. November 2006, 12:09

    Hallo Claudius,
    denkst Du bitte mal daran , meine Anfrage wg. Deines Fotos "Heidelberger Weihnachtsmarkt" zu beantworten. Die Angelegenheit eilt, ich möchte das Bild in meinem www.kellinghusen-forum.de veröffentlichen und brauche dazu ja Deine Zustimmung.
    Danke im voraus und liebe Grüsse, Rolf.
  • Claudius Gutfleisch 22. Dezember 2005, 20:51

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Muß mich sicherlich noch ein Weilchen in diese riesige Community mit ihren zahlreichen Möglichkeiten einarbeiten. Eine tolle Sache :-)

    Gruß Claudius
  • Maren Arndt 22. Dezember 2005, 12:13


    Hallo Claudius!
    Herzlich willkommen in der Fotocommunty.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • LorenzFolkerts Photographie 22. Dezember 2005, 9:34

    * erster *
    Hallo Claudius,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse