Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Claudius Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Augustdorf
[fc-user:451601]

Über mich

Ok, zum Fotografieren bin ich durch einen Kollegen gekommen, der mir eine alte Yashica verkauft hat. Nach einiger Zeit habe ich mir eine Nikon F601AF gekauft. Einiges Zubehör folgte.
Unter anderem habe ich mir einen großen Studioblitz selbst gebaut (bin halt Elektroniker).
Seit etwas mehr als einem Jahr fotografiere ich nun auch digital. Wenn ich mal richtig viel Geld über habe und die Digitalfotografie endlich wirklich gut ist, werde ich mir mal eine digitale Spiegelreflex leisten. Bis dahin tut es die Minolta Dimage 7i wohl auch. Motive ... ja eigentlich alles, aber am liebsten mag ich Makros und Porträts (sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen :-) )
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse