Claudio Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, nähe von Zürich
[fc-user:448143]

Über mich

Meine bevorzugten Motive sind Natur und Landschaften.

Kommentare 17

  • FrecherEngel13 16. Mai 2008, 11:44

    tolle Fotos hast Du hier

    Gruß Tanja
  • Bernhard M Müller 28. Januar 2007, 20:51

    Deine Bilder werden offensichtlich nicht gesehen.
    Sie sind Aussergewöhnlich und extrem schön. Auch qualitativ
    in Punkto Schärfe und Farben und das ohne
    doppelten Upload. Bemerkenswert
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Thomas Ritzinger 28. Januar 2007, 20:44

    Der Besuch hat sich gelohnt. Du hast tolle Aufnahmen in petto.
    lg, Thomas
  • Javed Ashraf 14. Juli 2005, 13:30

    thxs for the nice comment.
    ganges sunrise
    ganges sunrise
    Javed Ashraf
  • Javed Ashraf 14. Juli 2005, 13:28

    thxs for the nice comment.
    british legacy
    british legacy
    Javed Ashraf
  • Ana Boleyn 26. April 2005, 18:35

    hallo Claudio!
    nun wieder hier gelandet - deine bilder gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt....
    lg, Ana
  • Nils Müller 24. Oktober 2004, 18:56

    Hallo Claudio
    Bin zur Probe im FC und habe mir Deine Bilder angeschaut. Du hast schon einiges drauf.

    Bin überigens von Baden

    Gruss Nils
  • Javed Ashraf 28. Juni 2004, 14:26

    thxs, for the kool comments....
  • Tomas Mellies 11. Juni 2004, 12:04

    Hallo,

    nochmal ich... ;))

    Danke für deine Hinweise, so eine Rundfahrt wollen wir auf jeden Fall machen, denn nur so kommt man anscheinend auf die Terrasse des neuen Terminals. Die soll ja viel interessanter sein, als die "alte" Terrasse.

    Gruß
    Tomas
  • Tomas Mellies 9. Juni 2004, 22:42

    Hallo Claudio,

    vielen Dank für dein unheimlich netten Kommentar zu meinem Bild!

    Komme am Samstag nach Zürich zum Spotten... ;)

    Gruß
    Tomas
  • Juergen Mueller 8. Juni 2004, 16:04

    Hallo Claudio, danke für Anmerkung. Na ja nicht so richtig Natur. Aber Wolken!!!!!!! LG Jürgen
  • Irmgard Sturn 30. Mai 2004, 7:20

    Hallo Claudio,
    danke dir für deinen Eintrag. Du hast ganz tolle Fotos in deiner Sammlung, vor allem die "Morgenstimmungen" finde ich sehr schön.
    Gruß Irmgard
  • Thomas Th. 28. Mai 2004, 10:37

    Hallo Claudio,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Bild:

    Du wirst es nicht glauben, aber so etwas gibt es bei uns mitten in der Stadt! Willkommen in der FC!

    Gruß
    Thomas
  • † Trude S. 23. Mai 2004, 0:01

    Hallo Claudio, auch von mir ein Gruß hier. Deine Fotos habe ich mir hier angesehen und sie sprechen mich sehr an !

    Lb.Gruß von Trude
  • O. B. 21. Mai 2004, 15:35

  • 9 0
  • 251 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse