ClaudiaB26


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn
[fc-user:1462758]

Über mich

Hallo liebe Kollegen,
ich bin gerad neu dabei und habe bisher nach Lust und Laune Fotos geschossen. Nun würde ich gerne mal mehr auf Genauigkeit achten und auch mehr Funktionen meiner Kamera nutzen (können). Daher bin ich immer dankbar für jegliche Anregungen zu meinen Bildern.
Gruß
Claudia

Digitalkamera: Canon Ixus70

Vielen Dank an J A Y B E E , mit denen ich mit viel Spaß viele tolle Aufnahmen gemacht hab. Ohne ihn wäre ich bisher noch nicht bei FC gelandet und es gefällt mir hier sehr gut. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Kommentare 32

  • Sebastian-walper 14. Februar 2010, 17:25

    Danke für den netten Kommentar. Ich kann ja mal bei meinem Zahnarzt fragen, ob er sich das Foto in seine Praxis hängen möchte.
    LG
    Sebastian
  • J A Y B E E 24. Dezember 2009, 13:57

    Hi Claudia,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest,
    Gruß Jürgen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Dezember 2009, 19:11

    Hallo Claudia, danke für deine Anmerkungen. Heute möchte ich aber lieber einen schönen warmen Drink in einem dicken Becher - brrrr - so kalt ist es.....aber dann im Sommer :))))
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Restadvent
    Gudrun
  • Helmi S. 19. Dezember 2009, 17:34

    hallo Claudia, ich wünsche Dir auch
    einen schönen 4. Advent mit einem weihnachtlichen Gebinde. Liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 17. Dezember 2009, 9:09

    hallo Claudia, danke für Deine Anmerkung. Ich fand ihn auch so niedlich, er war ganz zahm. LG Helmi
  • Angeleyes25 9. Dezember 2009, 10:22

    vielen lieben Dank für das anmerkung auf mein bild ;-)


    lg
  • Erwin Scheiböck 6. Dezember 2009, 7:07

    Hallo Claudia,vielen dank für die Anmerkung zum Foto






    LG Erwin
  • Roland . Krüger 5. Dezember 2009, 19:39

    danke für deine anmerkung !!! lg roland
    Kehrwieder Brook
    Kehrwieder Brook
    Roland . Krüger
  • Karola W. 4. Dezember 2009, 17:28

    Hallo Claudia, ich musste mein Foto noch einmal rausnehmen, weil die Farbe Weiß an einigen Stellen extrem rauschte. Leider musste ich dabei auch Deine liebevolle Anmerkung löschen. Wenn Du möchtest, kannst Du sie ja noch einmal druntersetzen. Das Foto ist nun berichtigt wieder eingestellt. Wie auch immer- Danke!
    Liebe Grüße von Karola
    neulich im Fennpfuhl
    neulich im Fennpfuhl
    Karola W.
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. November 2009, 20:25

    Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Gruß, Elske
  • Günter Nagel 29. November 2009, 14:25

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich wünsch dir viel Spass hier und immer genügend Licht für deine Fotos.
    LG Günter
  • Reinhard Unger 28. November 2009, 16:36

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Tammy. Das schätzt Du absolut richtig ein.
    Hast aber auch eine vielversprechende Startseite.
    Wir sehen uns sicher noch.

    Reinhard

  • Fox 38 24. November 2009, 18:59

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung
    LG Fox38
  • Udo Janssen 24. November 2009, 17:51

    Grüsse dich, danke für deine Anmerkungen, bis bald
    LG Udo
  • roland gruss 24. November 2009, 11:43


    vielen dank für deine anmerkung
    einen schönen tag
    lg roland
  • 0 0
  • 108 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse