Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Röhrling


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:2018851]

Über mich

Also ich fotografiere eigentlich schon ewig. Zuerst hab ich mit einer kleinen kompakten Digicam rum experimentiert.
Vor zwei Jahren hab ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft.

Am liebsten sind mir Naturaufnahmen und Pflanzenportraits, aber auch Portraits mit zB ausgefallenen Makeups begeistern mich. Komische Winkel finde ich auch immer recht interessant, des wegen sieht man mich manchmal in seltsamen Posen auf dem Boden kriechen.

Kommentare 4

  • Holsteiner Jung 5. Februar 2014, 10:44

    Hallo Claudia,
    herzliche Willkommen in der FC und einen Dank für deinen netten Kommentar zum Schneeflöckchen.
    Nein, es war nicht schwierig die Schneekristalle zu fotografieren. Aber wie das so mit dem Fotografieren ist, die Bedingungen müssen stimmen. Und dazu braucht es Geduld und den fotogenen Blick für diese Situation. Die Kamera muss zur Hand sein und du musst Zeit haben um Aufnahmen machen zu können. Der Rest ist dann fotografisches Handwerk.
    Eine gute Zeit und viele Anregungen in der FC wünsch ich dir.
    HG, Bernd
  • Verdeboreale 4. Februar 2014, 21:03

    Vielen Dan für Deinen netten Kommentar. Und herzlich willkommen!

    VG

    Verdeboreale
  • Denise Essmann 4. Februar 2014, 10:07

    Hey, herzlich willkommen in der Fotocommunity. Schön, dass du jetzt auch hier bist :)
  • C.G.Photo 2. Februar 2014, 1:00

    Hat dich noch niemand Wilkommen geheißen?Wie ich sehe keiner!Alles Banausen,na dann,
    Herzlich Wilkommen in der Welt der Fotoverückten,und noch eins die Kommentare nicht zu ernst nehmen.
    MfG.Christian
  • 2 7
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 500D