Claudia Remming


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:415473]

Über mich

Meine ersten Fotos sind nun auch da...
Dankeschön schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen um Kommentare zu verfassen.
(Ich selbst sollte mir mal ein Beispiel daran nehmen... :-) )
Tip(p...)s und Anregungen kann ich gut gebrauchen, da ich bisher nur "Freizeitfotografin" bin.

Claudia

Kommentare 4

  • Mario Schlemmer 18. Dezember 2003, 15:15

    Hallo Claudia...

    viel Spass noch hier im Forum.... und hoffentlich gibt es bald mehr von Deinen Fotos zu sehen.
    Gruß Aus Paderborn

    Mario
  • Marius von Lippe 8. Oktober 2003, 20:15

    wir erwarten neues von dir!......fahren wir dieses Wochenende?
    Marius
  • Sally ohne punkt 2. Oktober 2003, 14:43

    Hallo Claudia !

    Nett, Deine "nichts zu tun"Reihe, gefällt mir gut - vorallem "Durst verschwimmt" besticht durch schöne Farben, direkt mal was trinken ...

    LG, Sally
  • Marius von Lippe 1. Oktober 2003, 17:38

    Na da freuen wir uns doch alle, wenn es dann soweit ist...
    Grüße zurück,
    Marius
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse