Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Lüthi


Free Mitglied, Lima
[fc-user:977883]

Über mich

Ich bin in Peru geboren und lebe in Lima. Ich habe auch mehrere Jahre in der Schweiz gelebt und bin fast zehn Jahre in der Weltgeschichte herumgewandert. Ich habe keinen Abschluss, keinen erlernten Beruf und bin auf keinem Gebiet eine Profi. Die Fotografie habe ich spät entdeckt, als mir eine handliche Yashica in die Hände fiel. Man kann sagen, dass ich mich seither nackt fühle, ohne Kamera. Andererseits nehme ich das Fotografieren nicht sehr ernst. Was ist Fotografieren anders als Sehen? Etwas, aus unerklärlichem Grund, zieht mein Kamera-Auge auf sich und wird mit einem Knips festgehalten. Ich bin diese super perfekten Foto-Objekte satt. Sie lassen mich kalt. Vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil ich mich weiterhin mit einer kleinen automatischen Kamera -eine Pentax Optio- zufrieden geben muss und gar nicht die Geduld habe zur Perfektion. Trotzdem bin ich der Meinung, dass super Kamera und technisches Know-how allein noch kein gutes Foto machen.

Kommentare 2

  • 2 1
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse