Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia HuRO


Free Mitglied
[fc-user:670564]

Über mich

Also ich bin ein blutiger Anfänger in der Fotoszene.
Aber ich bin begeistert von schönen Motiven und komme manchmal auf lustige Ergebnisse

Freiheit

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft,
weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen,
mich nach etwas zu sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.

Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten
als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des Erfolges
als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben,
noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt,
für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen
und zu bekennen, dies ist mein Werk.
Albert Schweitzer

Kommentare 3

  • neleswelt 20. Juni 2007, 22:18

    claudia na da begrüße ich dich auch ganz herzlich hier in dem gemenge ...
    wünsch dir viele ideen und kreative umsätzung...
    lieben gruß nele
  • Tina Prisch 20. Februar 2006, 21:48

    :-)
  • Steffen Leubner 6. Dezember 2005, 22:18

    Hi Claudia,

    herzlich wilkommen in der Fotocommunity!!!
    Ich wünsche Dir das Du hier viel Erfahrungen sammeln kannst und auch schöne Beiträge hier hinzufügst!

    Grußi dar Steffen

    PS: Hier ein zeugniss unserer guten Zusammenarbeit
    Angeleyes
    Angeleyes
    Steffen Leubner
  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse