Claudia Hummel 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:767308]

Über mich

Dies hier ist nur mein Zweit-Akkount und der ausführliche Profiltext steht bei Claudia Hummel ... schaut doch auch dort mal rein :-)
Wenn ihr mit Fotomails oder quickmessages schreiben wollt, dann BITTE NUR AN DEN ERSTACCOUNT, da ich hier nur zum Foto hochladen angemeldet bin!

Liebe Grüße Claudia

Kommentare 4

  • Mad Doc Baier 9. Dezember 2009, 9:50

    ha, einladung angenommen.
  • Ole Thies Albrecht 28. Juli 2008, 17:11

    Hey
    Zufällig entdeckt, das du auch mal einer der Schutten warst, ab Donnerstag bin ich auch für 13 Monate dort :)
  • Irmgard Oberheinrich 25. Juni 2006, 9:54

    Liebe Claudia!
    Als erstes möchte ich mich für Deine Anmerkung, die Du geschrieben hast bedanken. Leider sieht das Bild auf der FC-Seite nicht so toll aus, weil diese Seite schwarz ist, dadurch ging mein schwarzer Rahmen verloren, und außerdem wirkt das Foto fast dreimal so groß.
    Nun zu Deinen Fotos: Mir gefallen Deine Foto und Fotocollagen sehr gut. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie mit sehr viel Liebe und Geduld erstellt wurden. Du bist sehr Kreativ, kannst gut mit der Technik umgehen und Deine Beschriftungen über Deine Fotos sind sehr gut und verstädlich formuliert.
    Ich hoffe, daß ich auch einmal so gut fotografieren und dokumentieren kann, wie Du es machst.
    LG. Irmgard :-)))
    Gordy & Digitalcamera
    Gordy & Digitalcamera
    Irmgard Oberheinrich
  • Marit Beckmann 22. Mai 2006, 23:33

    Herzlich wilkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass hier.
    Welch ein tolles erstes Foto.
    LG.aus Island
  • 4 0
  • 211 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse