Claudia H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:10876]

Über mich

Ich interessiere mich schon immer für schöne Fotos, habe aber eigentlich noch nie richtig fotografiert.
Das soll sich jetzt ändern. Auch wenn ich wahrscheinlich eine wenig profihafte Kamera habe. Es ist eine Digitalkamera von Canon, des Typs Ixus.
Ja und ausserdem teste ich ganz gern die Funktionen in Bildbearbeitungsprogrammen, die Bilder hin und wieder interessanter und abstrakter machen können.
Ja und ich bin nicht nur hier, um die vielen schönen Fotos der anderen User zu bestaunen, sondern ich würde auch ganz sehen, was die "erfahren" Fotografen so zu meinen Motiven und Fotos sagen und ob es sich lohnen würde, mir mal ne richtige Fotoausrüstung zuzulegen :-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse