Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Göpfert


Free Mitglied, München
[fc-user:991402]

Über mich

Ich liebe es die Welt zu fotografieren - weil man damit die Realität doch ein Stück weit verändern und schöner machen kann.

Bin glückliche Besitzerin der Ricoh Caplio R7 und bin noch ein bisschen am ausprobieren. Falls aber jemand Tipps zu dieser Kamera und ihren Einstellungen hat ist er gern willkommen.

Da ich immer lieber ein bisschen langsam fotografiere (ich knie auch mal ne halbe Stunde auf der Erde und such den passenden Winkel) muss ich mich meist mit Pflanzen begnügen, was mir aber sehr viel Spaß macht. Noch schöner wärs, wenn auch die Schmetterlinge so viel Zeit hätten. :-)Aber so lange ich keine solche Schnarchnase finde, werd ich weiter an meinen Fähigkeiten bezüglich Makroaufnahmen feilen.

Kommentare 1

  • Müller Michael 8. Juli 2007, 10:26

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

  • 1 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse