Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Claudia Bollinger


kostenloses Benutzerkonto, Wellheim/Konstein
[fc-user:684949]

Über mich

Fotografiert hab ich schon immer gerne, allerdings meist mit mäßigem Erfolg. Mit meiner Dimage Z1 sind allerdings mittlerweile einige brauchbare Bilder rausgekommen ;o)
Ich fotografiere besonders gerne Makros oder Tiere, aber prinzipiell bin ich allen ungewöhnlichen oder atemberaubenden Motiven gegenüber offen und hab keine Lust, mich auf irgendetwas festzulegen.

Ergänzung:
Da meine Dimage den letzten AUfenthalt in Afghanistan nicht überlebt hat, fotografiere ich seit Mitte 2008 mit einer Canon S5IS. Obwohl ich an meiner Minolta sehr gehangen habe, komme ich auch mit der Canon gut zurecht. Der Spaß am Fotografieren ist unverändert da, nur unter Zeitmangel leidet es ein wenig.

Kommentare 6

  • Peter W 3. April 2006, 18:46

    Hallo Cludia,
    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Peter
  • Heinz Bollinger 17. Februar 2006, 4:10

    Also: ...ich werde "Euch" mal im Auge behalten ;o)))
    und daß mir keine Klagen kommen, gell...
  • Stefan B. aus E. bei N. 5. Januar 2006, 17:22

    Hallihallo,
    ich bin mal gespannt, was du als naechstes hier rein stellst. Koennt wetten, ich habe es schon mal gesehen ,-)
  • Dani Studler 2. Januar 2006, 23:00

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 16:09

    Hallo Claudia,

    wenn ich mir Deine Tauben anschaue, möcht ich irgendwie immer den Hals verrenken ;o)
    Eine tolle Perspektive.
    Herzlich willkommen.
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so hoffe ich, dass Du 2006 weiterhin Deine Freude an FC haben wirst und Dich mit Fotos, Ideen und Anregungen hier tummeln wirst.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • m.bee 30. Dezember 2005, 12:15

    Das sind durchaus nette Sachen
    die du hier zeigst,
    ich freu mich auf mehr!
    Gruß
    m
  • 1 0
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse