Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Bögel


Free Mitglied, Escheburg
[fc-user:1558317]

Über mich

Hallo,

ich bin Claudia und begeisterte Hobbyfotografin.

Angefangen habe ich mit 13 Jahren, als ich meine erste Poket-Kamera bekommen habe. Seit dem fotografiere ich mit ständig wachsender Begeisterung.

Meine erste analoge Spiegelreflexkamera war von Minolta. Diese Kamera hat mich lange begleitet, weil ich mich mit der digitalen Fotografie nicht anfreunden konnte.
Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Foto, was nicht am Computer nachbearbeitet werden muß.

Aber…
…jetzt fotografiere ich mit der Sony Alpha 700 und lerne jeden Tag dazu.

Freue mich über Kritik und Anregungen.

Kommentare 3

  • Willi W. 20. Juli 2010, 12:14

    Hallo Claudia,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Natürlich bin ich mir treu geblieben und habe das Foto nicht bearbeitet sondern so gelassen wie ich es eingefangen habe.
    LG Willi
  • Stefan M..... 8. Juni 2010, 8:42

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Dreaming
    Dreaming
    Stefan M.....


    Karina
    Karina
    Stefan M.....
  • Dirk Morawski 7. Juni 2010, 12:55

    Herzlich Willkommen. Wo sind die Fotos. Bin neugierig.
    LG Dirk
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse