Claudia Boe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:763248]

Kommentare 10

  • TheLittleOne 12. April 2009, 22:48

    Hallo Claudia,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest, bzw. einen Tag haben wir ja noch ;o)
    Wollte mal einen lieben Gruß los werden und freue mich bald wieder ein paar Fotos von dir zu sehen!
    Bis dahin liebe Grüße
    Jenny
  • Michael Henke (foto-michen) 2. Juli 2008, 12:43

    Ich muss zugeben, ich kenne mich im Katalanischen nicht so aus und habe mich da ganz auf Wikipedia verlassen, denn da heißt es: "Palma (katalanisch auch Ciutat de Mallorca; spanisch Palma de Mallorca) ist die Hauptstadt der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca und Sitz der autonomen Regierung der Balearen."

  • Ola Küchler 6. Februar 2008, 22:06

    Hallo Claudia,
    habe mir gerade bissel deine Aufnahmen angesehen. Du hast ein klasse Händchen für gelungene Ergebnisse. Tropfen und Wein sind klasse.
    Grüße, Ola
  • N.Carsten 29. Januar 2008, 21:54

    Hallo Claudia, bin echt begeistert von Deinen Tropfenfotos.(Klasse Schärfe!!) Habe selbst eine ganze Sammlung zusammengeknipst, allerdings zu schlecht um hochzuladen. Welches Objektiv benutzt du? Hast nen neuen Fan ;) Liebe Grüsse
  • Marco Ermann 4. August 2006, 12:50

    Hallo Claudia,

    eine ausbildung habe ich nicht genossen. aber es schmeichelt mir dass du diese frage stellst. :)

    nein, ich fotografiere einfach nur gerne und würde mich als "abitionierten hobbyfotograf" bezeichnen. ich habe zwar ein eigenen studio, aber das ist für mich mehr oder weniger auch nur ein bezahltes hobby.

    lg marco
  • Dietmar Bührer 16. Mai 2006, 11:43

    Hallo Claudia,
    auch von mir ein herzliches Willkommenin
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • Martin Mitterer 16. Mai 2006, 9:42

    Halihallo...wünsch dir ganz viel Spaß ;-)

    "PFAUEN_AUGE"
    "PFAUEN_AUGE"
    Martin Mitterer


    Lg Martin
  • Christian Reisch 15. Mai 2006, 18:19

    Hallo Claudia,
    muss ich ja auch sagen: gelungenes Foto! - dein erstes.
    Na dann, sei herzlich willkommen! Ich wünsche dir immer gute Ideen, aufregende Motive und eine rege Community in der fc.
    LG - Christian
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Berliner Philharmoniker - Giraffe
    Christian Reisch

  • Nicole B 15. Mai 2006, 17:50

    Hallo Claudi,

    Herzlich Willkommen in der FC. Dein 1. Bild gefällt mir außerordentlich gut. Weiterhin gutes Licht! Hoffe sehr noch mehr von dir zu sehen.

    LG Nicole

    Oo
    Oo
    Nicole B
  • Sonja Haase 15. Mai 2006, 17:46

    Hallo Claudia!

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer
    " Gutes Licht", "Tolle Motive" und viel Spaß beim Fotografieren. Liebe Grüße, Sonja
  • 2 0
  • 104 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse