Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudia Benter


Free Mitglied
[fc-user:1097134]

Über mich

Also, ich habe immer schon gerne Fotos gemacht, analog, den ersten Apparat bekam ich mit 9 Jahren, eine Agfa Optima. Danach wechselten die Apparate, bis hin zur digitalen Technik, hier war es die Casio Exilim. Aber ein Traum war eigentlich immer eine Spiegelreflexkamera. Für mich als Anfänger reicht die EOS 350D vollkommen aus und ich befinde mich noch mitten in der Übungsphase.
Von daher finde ich fc richtig gut, weil ich viele Anregungen bekomme!!

Für Anmerkungen bin ich immer äußerst dankbar!

Kommentare 2

  • Bach Roland 28. Dezember 2007, 8:27

    Hallo Claudia,
    möchte Dich ebenfalls ganz herzlich begrüssen und wünsche Dir viele Anmerkungen und Anregungen zu Deinen Fotos. Aber Vorsicht, die FC kann süchtig machen.
    Übrigens, mit der EOS 350 D hast Du doch keine Anfängerkamera. :-)
    Liebe Grüsse aus Menorca
  • Wolfgang Berner 23. Dezember 2007, 16:36

    Hallo Claudia,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • 1 1
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse