Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clan EDORAS


Free Mitglied, Tholey-Sotzweiler
[fc-user:1470637]

Über mich

Hallo,

ich heiße Susanne Meyer. Clan Edoras ist der Name meiner Australian Shepherd Zucht. Mein Mann und ich leben mit unseren 4 Hunden, 2 Katzen und 1 Pferd im landschaftlich schönen nördlichen Saarland.

Meine große Leidenschaft sind Tiere und Fotografie. Ich bin allerdings erst Mitte 2009 in die digitale Spiegelreflex-Fotografie eingestiegen und bin immer noch am herausfinden und ausprobieren ... und natürlich am üben, üben, üben! ;-)

Bin für alle Tipps und Anmerkungen offen und dankbar!

Meine derzeitige Anfänger-DSLR-Ausrüstung:
Canon 30D
Canon EF-S 18-55 3.5-5.6 IS
Canon EF 70-300 4-5.6 IS USM
Canon 420EX

Kommentare 6

  • das Bilderzimmer 30. Oktober 2009, 19:05

    hi, schön dich hier zu sehen.

    Tolle Fotos. Ich freu mich auf mehr.

    lg
    Nadine
  • Luzz 30. Oktober 2009, 8:59

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • SW-FotoArts 29. Oktober 2009, 21:20

    Hallo Susanne und herzlich willkommen!

    Na, dann bekomme ich ja hoffentlich in Zukunft viele Fotos von deinen wunderhübschen Nasen zu sehen, ein paar habe ich schon auf der HP bewundert!

    lg Steffi
  • Leslie Frances D. 29. Oktober 2009, 17:38

    Ich muss wirklich sagen - Hut ab - sich um 5 Hunde und Co. kümmern und dann auch noch solche tollen Fotos machen, das ist genial. Deine Aufnahmen sind echt schön und haben alle eine tolle Schärfe und wunderschöne Farben, da gibt es nichts zu bemängeln, einfach perfekt! Auch ich freue mich auf weiter Fotos von dir und wünsche dir viel Spaß in der fc.
    Herzliche Grüße Leslie
  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 17:16

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • Christiane Micic 29. Oktober 2009, 16:44

    Hallo Susanne,
    willkommen in der Fotocommunity. Deine ersten 4 Bilder sind schon mal super schön und ich bin gespannt auf weitere. Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Viele Grüße,
    Christiane
    Fliegenpilz
    Fliegenpilz
    Christiane Micic
  • 6 0
  • 56 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse