Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claas Scherbenspiël


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2045081]

Über mich

(Hier werde ich in Kürze einen ausdrucksstarken Text zu meinen wahren Intensionen schreiben, der zum Ausdruck bringt, weshalb ich gern Menschen in ihren schönsten Momenten und im besten Licht mit der Kamera begleiten möchte, um diese Sekunde für immer einzufangen und für alle Zeiten festzuhalten.)

Bis dahin:
Ich suche spezielle Charaktere, besondere Situationen, nicht nur Standards vor weißem Hintergrund.
Wichtiger als Perfektion sind mir derzeitig Natürlichkeit und Experimentierfreude.
Also: Viel draußen, schräge Orte, Natur und Industrie.
Deshalb: immer (auch) festes Schuhwerk mitbringen...

Ich muss nicht mein Geld damit verdienen und gehe daher entspannt und mit Freude an das Thema.
Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind wohl für alle hier Grundvoraussetzungen und müssen wohl nicht besonders hervorgehoben werden.
Derzeit arbeite ich ausschließlich auf tfp-Basis nach den üblichen Regeln.
Alles lässt sich vorher absprechen, auch gute Ideen sind willkommen.

???? WICHTIG
Gegenseitiger Respekt hat für mich höchste Priorität.
Deshalb beantworte ich JEDE Anfrage und wünsche mir das auch von allen Anderen.
Jeder darf "Nein, danke." oder "Vielleicht später einmal..." sagen, schließlich ist Fotografie vor allem Geschmackssache.
Aber so viel Zeit sollte sein.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)