Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cityblues


Free Mitglied
[fc-user:1101658]

Kommentare 1

  • cityblues 17. Januar 2008, 22:19

    Mit Fotografieren beschäftige ich mich seit meinem 17. Lj.. Reines Hobby - zeitweilig intensiv, zeitweilig fast vergessen. Die ersten ernsthaften Bilder habe ich mit einer geerbten CONTAX IIIa (Großvaters "Kamera fürs Leben") gemacht. Die Funktion der Kamera konnte man in wenigen Minuten erlernen - davon kann man heute nur noch träumen!

    Digital fotografiere ich seit 2001 und inzwischen ist mir klar, dass die (auch) von mir ehedem anvisierte "Kamera fürs Leben" (hätte ursprünglich die F-100 sein sollen) im Digitalzeitalter nicht mehr vorstellbar ist.

    Digital zu fotografieren hat wieder viel Interesse am damals etwas vergessenen Hobby ausgelöst und nach einiger Zeit der relativ unbeschwerten Bilderproduktion mit im Durchschnitt nur mäßigen Ergebnissen (mehr Fest- und Familienfotos) möchte ich demnächst die Sache wieder ernsthafter angehen. Die fotocommunity ist hier in meinen Augen eine hervorragende Plattform.

    Vorerst wird mich Bildverwaltung und -archivierung noch beschäftigen. Deshalb wohl nicht unbedingt gleich Bilder-Uploads.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse