Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

city


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1185288]

Über mich

anders. nicht artig.

ich bin ich. und daran wird sich nichts ändern. und ich bin etwas nicht:
kein *ich-mach-euch-alle-schön*-fotograf, kein *süsse-du-hast-den-geilsten-arsch-der-welt*-fotograf, kein *ich-bring-dich-ganz-gross-raus*-fotograf und auch kein *deinen-körper-muss-man(n)-einfach-mal-ganz-naturbelassen-und-sehr-detailliert-in-szene-setzen*-fotograf. und noch 'ne menge weiterer fotografen bin ich auch nicht! ich bin ich, und ich bin fotograf. ich denke professionell, handle professionell und arbeite professionell. daran ändern auch die unzähligen zweifel der illustren kollegenschar nichts.

* * *

fotografieren ist das spiel mit licht. mit augenblicken. fotografieren ist sinnliches erleben, ist nackt im regen tanzen, ist sex, ist sich selbst fühlen.

* * *

*authentic photography* - für den, der es nicht sieht (sehen will/kann) oder versteht (verstehen will/kann): jeder ausdruck der menschen auf meinen bildern ist echt, emotional,dem moment, der inneren reflektion, der geäusserten begierde geschuldet. keine aufgesetzte miene, keine verlangte mimik, kein gebasteltes posing ---> authentisch!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse