Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

City Lives


Free Mitglied
[fc-user:2183482]

Über mich

Fotografie war mir schon immer ein treuer Begleiter.
Was anfangs noch Mittel zum Zweck vor Allem in meinem anderen Hobby, der Aquaristik war, ist mir nach und nach immer wichtiger geworden. Mit meinem zweiten Hobby, der Astronomie, zog vor einigen Jahren auch eine Spiegelreflex ein. Damals wollte ich unbedingt Sterne fotografieren, doch je mehr ich mich mit meiner Kamera auseinandersetzte, desto mehr wurde Fotografieren zu meiner Leidenschaft.
Nach dem Umzug in eine andere Stadt wurde mir bewusst, wie viel Schönheit einer Stadt im hektischen Alltag verloren gehen kann und ich begann damit, die schönsten Plätze meiner alten Heimatstadt zu fotografieren. Schließlich startete ich mein Projekt City Lives, um meine Begeisterung und Bewunderung für die Städte dieser Welt zu teilen und meine Interpretation der Orte zu präsentieren, die Symbolcharakter für eine Stadt haben. Mit meinen Fotos versuche ich den individuellen Charakter einer jeden Stadt zu treffen, indem ich zusätzlich Traditionen und Rituale festhalte, genau wie ich die Menschen vorstellen will, die für den Gesamteindruck einer Stadt verantwortlich sind.

Ich freue mich über alle Kommentare, konstruktive Kritik und natürlich auf alle Eindrücke in der Community!
  • 4 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)