Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CIKPIC


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:1995405]

Über mich

Servus Zusammen -
Wie viele andere auch, bin ich aus reiner Neugier zur Photografie gekommen.
Es war für mich bisher überwiegend Hobby und soll es auch bleiben.
Vorwiegend bin ich an dem Interessiert was aus der Zusammenarbeit mit Menschen so entstehen kann wenn der Spass am Bild im Vordergrund steht.
Deshalb sind alle meine "Arbeiten" ausschließlich auf TfP / TfCD Basis entstanden
( selbstverständlich mit anständigem TfP / Release Vertrag! )
Da ich zum einen der Meinung bin das ich noch sehr viel zu lernen habe
( und deshalb denke das ich nicht wirklich einer Bezahlung bedarf ).
und zum anderen, kein Moldel bezahlen werde solange ich mir noch Basiswissen
aneignen muss damit sich ein Pay- Model auch rentiert.

Wie nah ich da dran bin überlasse ich dem Betrachter meiner Bilder und freue mich über jede konstruktive Kritik oder Shooting Anfrage.

Grüße Chris

Kommentare 1

  • 9 0
  • 19 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 450 D
Canon 70 D