Cicatricosus


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:964290]

Über mich

So, hier mal eine Vorabkurzfassung, dass hier nicht immer garnix steht;-)

Ich bin Alex, Jahrgang ´81 und Fotografiere schon ziemlich lange, jedoch erst seit (rel) kurzem Digital. Dies ergab sich, als ich ein wenig Geld über hatte und mir eine Konica Minolta Dynax 5D zulegte. Leider bin ich noch immer bei dem ersten Original-Objektiv aus dem Komplett-Packet kleben geblieben (NICHT freiwillig...Geld unzo).
Ich liebe Tier und Natur Motive, aber auch Menschen können manchmal recht interessant sein.

Soviel mal vorerst; mehr kommt in einigen Tagen!!

*UPDATE*
So bei mir hat sich zwar Profiltechnisch nichts, dafür jedoch etwas in sachen Ausrüstung geändert!
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Sigma 28-300/3.5-6.3 / Sigma 105 F2.8 Macro EX (ich bin verliebt!!!) und eines Metz Mecablitz 32 MZ-3.

*UPDATE*
Hab mal nen Schnapschuss von mir als Profilbild hochgeladen.

Alex

Kommentare 3

  • Suicide-Glam-Doll 20. Oktober 2008, 15:08

    Guten Tag der Herr ;-).

    Kennen wir uns nicht?? Stand ich nicht schon mal Modell?? *gg*


  • drele 2. Juli 2007, 10:25

    liebe grüße aus der nachbarschaft :)
    die Drele
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2007, 8:28

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • 1 0
  • 28 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse