Chuck-Brillenbaum


kostenloses Benutzerkonto, nimmerland
[fc-user:1184662]

Über mich

Chuck-B mein Name...
Ich habe ein großes interressse an fotos, film und kunst
Ich lese gerne und treffe mich sonnst entweder mit meiner freundin am wochenende oder gehe mit anderen freunden einen trinken^^

Kommentare 4

  • Elle Kay 10. Juni 2008, 18:53

    Es ist schon ein Weilchen, dass ich nicht mehr da gewesen bin.
    lg
    Elle
  • Gunter Linke 5. Juni 2008, 8:03

    Ein fröhliches Hallo im FC. Vielen dank für deine Anmerkung, wünsche Dir viele gute Fotos und nimm nicht alles so bierernst hier im FC.
    Gruß Gunter
  • naranili 13. Mai 2008, 15:05

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Grüße
    Ralf
  • Uli Weiler 12. Mai 2008, 22:55

    na dann auch von mir ein herzliches willkommen in der welt der fotografie...nicht immer alles so enrst nehmen und viele gute bilder und kontakte wünsche ich dir
    grüße uli
    She's a Lady
    She's a Lady
    Uli Weiler
  • 0 2
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse