Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

chrs89


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)
[fc-user:2037797]

Über mich

Grüße euch :)

ich bin der Chris (24 Jahre alt) und habe Ende Februar 2014 mit der Fotografie angefangen. Dazu gebracht hat mich ein Schlüsselmoment auf dem Geburtstag meines Vaters, in dem ich einen wunderschön gedeckten Tisch fotografiert habe und völlig unbewusst ein sehr tolles Motiv herauskam, mit Lichtreflexen in den Gläsern, einer schönen Unschärfe des Hintergrundes. Also das Übliche was man eigentlich als Fotograf beabsichtigt :). Dazu habe ich früher schon gestaunt was die Leute für Fotos hinbekommen, habe mich aber nie getraut auch selbst sowas zu machen.
Nun gut, ich habe mir also eine Nikon D5100 gekauft und gehe jetzt selbst auf Motivjagt, habe mich aber noch nich auf einen bestimmten Bereich fixiert und bin ersteinmal als "Allrounder" unterwegs :).

Ich hoffe hier viel über Fotografie zu lernen und bin für jede Kritik offen, auch wenn sie noch so hart ist.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100
Kitobjektiv Nikkor 18-55 mm 1:3.6-5.6
Nikkor 50 mm 1:1.8
Stativ
Infrarotfernauslöser