Christopher Peters


kostenloses Benutzerkonto, Grömitz
[fc-user:456602]

Über mich

Bin jetzt seit anfang des Jahres dabei. Viele Stunden gehen dabei drauf und zwar haupsächlich die meiner Freizeit. Doch es lohnt sich! Besonders wenn man so wie ich keine anderen Hobbys hat als das erahnen von guten oder auch interssanten Motiven im Alltag.
Durch meine Tätigkeit als Fleischermeister im Elterlichen Betrieb (inkl.Kochausbildung) fällt es mir nicht sehr schwer hin und wieder Nahrungsmittel zu fotographieren, die ich anschließend verspeisen möchte oder für andere zubereitet habe.
An sonsten anrangiere ich höchstens mal meine Frau (wenn sie sich lässt).
Meine Eos 20D ist immer dabei!!
In diesem Sinne - Gut Schuss

Kommentare 3

  • Jan-eric Jones 12. September 2006, 23:08

    hey kleiner slaughterer!!!

    mach mal meldung!!!!!!!!
  • Reiner Erdt 7. April 2005, 0:45

    Hallo Herr Kollege,
    danke für die nette Anmerkung,
    war ganz überrascht, dass es noch mehr
    fotokreative Fleischdesigner gibt.
    Grüße aus Hessen
  • Dirk Rosemann 1. März 2005, 19:54

    Hallo Christopher, Dein himmlischer Morgen ist erste Sahne.

    Gruss aus dem Schwarzwald !


    Dirk
  • 7 0
  • 102 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse