Christopher Lux


kostenloses Benutzerkonto, Contwig
[fc-user:900954]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Christopher Lux und ich bin 15 Jahre alt.
Ich war seit 5 Jahren hier nicht mehr on und hab deshalb noch meine alten Bilder. Aber ich werde mein Bestes geben, damit auch viele neue Bilder erscheinen werden.

Kommentare 12

  • Christopher Lux 1. Januar 2012, 17:16

    Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012.
    Lg Chris
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 0:39

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Marita De. 5. April 2007, 10:32

    Hallo Chrissy!
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Tropfencollage.Ich finde Collagen nicht langweilig. Sie machen etwas mehr
    Arbeit, aber sind dann meist schön anzusehen.Deine Fotos gefallen mir. Mein Sohn hat auch mal mit 7 Jahren angefangen zu fotografieren; jetzt ist er 15 und hat überhaupt kein Interesse mehr daran. Mach du nur weiter, du hast ein gutes Auge für Motive. Ich wünsche dir viele, schöne Sachen im Osternest!
    LG
    Marita
    Ich liebe...
    Ich liebe...
    Marita De.
  • Marcus Altenkirch-Fess 23. Februar 2007, 18:49

    Hallo, junger Mann!

    Willkommen! Wer so früh wie Du den Einstieg in die Fotografie gefunden hat, der wird bestimmt ein "Guter". Prima Sache, bin auf neue Bilder gespannt.

    Viele Grüsse, Marcus (der Bruder von Rebecca´s Freund)
  • Karl Kühn 17. Februar 2007, 20:49

    Hallo Christopher,
    danke für deine Anmerkung zu...
    LG Karl
  • Mücke II 16. Februar 2007, 21:33

    Hallo Christopher!
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der FC.
    Wie du von deinem Vati bestimmt weißt macht es süchtig. Einmal angefangen und man kommt nicht wieder davon los.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer ein gutes Auge für schöne Motive.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    LG Anke
  • Karl Kühn 15. Februar 2007, 21:00

    Hallo Christopher,
    danke für deine Anmerkung zu meinen "kleinen Wichtel"!
    LG Karl
  • Astrid Wiezorek 15. Februar 2007, 12:18

    Hallo Christopher,
    schön daß Du Dich von Deinem Vati infiziert hast.
    Herzlich willkommen im Club und viel Spaß
    wünschen Dir Steffen & Astrid
    Flori im Karton
    Flori im Karton
    Astrid Wiezorek
  • Karl Kühn 13. Februar 2007, 21:48

    Hallo Christopher,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos !
    LG Karl

    PS: Viele Grüße auch an deinen Vater !!
  • Claudia Hummel 13. Februar 2007, 19:55

    Hi Christopher
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Karl Kühn 13. Februar 2007, 19:02


    Hallo Christopher !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • Gerd Lux 13. Februar 2007, 17:32

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Papa
  • 0 0
  • 45 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse