Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Zürcher


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:804786]

Über mich

Der Kunstunterricht in meinem Architekturstudium hat bei mir die Freude am Fotografieren ausgelöst. So bin ich nun seit dem Frühjahr 05 mit meiner Pentax MZ-5n (seit kurzem auch mit Mittelformatkameras) und Schwarzweissfilmen unterwegs um das Handwerk zu lernen und zu verfeinern. Bedingt durch meine Ausbildung gehören Gebäude häufig zu meinem Motiven, jedoch intressieren mich Menschen in ihrem Umfeld, bei ihrem Job oder ihrem Hobby ebenfalls sehr stark.
Wenn ich es irgendwann schaffe, dass ein Bild eine ganze Geschichte erzählt, bin ich meinem Ziel schon sehr nahe!

Kommentare 4

  • 0 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse