Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph vom Bauer


Free Mitglied
[fc-user:1562284]

Über mich

Hallo Community, ich bin neu, dumm und unerfahren.

ich liebe die Fotografie schon seid Ewigkeiten, war jedoch immer nur ohne gutes Equipment unterwegs. Das soll sich jetzt ändern, obwohl ich Snapshots immer noch toll finde aus der hand geschossen und dem Zufall überlassen, doch seht selbst.

Ich bin für jede Art Kritik zu haben, denn wer austeilt muss auch einstecken können. Ich wünsche Euch den gleichen Spaß mit meinem Bildern, wie auch ich ihn habe wenn ich durch die Community surfe und nach Inspiration suche.

Mein Credo lautet "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und ich bin mitten drin.

Auf Bald im world wide web Christoph.....

Kommentare 4

  • Kingsepp 21. Juni 2010, 12:50

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Aschgrauer Beutelbär
    Aschgrauer Beutelbär
    Kingsepp
  • Harry. 20. Juni 2010, 8:35

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Helmut Newton: „Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.“
  • Mama Makro 18. Juni 2010, 21:16

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Über den Dächern
    Über den Dächern
    Mama Makro
  • Ingo Engelmann 18. Juni 2010, 16:32

    Glückwunsch zu dem viel versprechenden Anfang! Dein guter Blick für das Motiv und der Mut zum Verzicht (auf zu viel Farbe, zu viel Bewegung, zu viel zu viel usw.) zeichnen diese ersten Bilder aus. Ich bin gespannt auf mehr!
    Gruß Ingo
    Lagerleuchten
    Lagerleuchten
    Ingo Engelmann
  • 1 1
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse