Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph P


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:755549]

Über mich

ACHTUNG: Ich habe bemerkt, dass ich keine QuickMessages empfange! Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte, sondern einfach eine E-Mail bzw. Foto-Mail schicken. DANKE!

Kommentare 9

  • Urs Marty 21. Juli 2008, 21:08

    Hallo Christoph
    danke für deine Anmerkung.
    Übrigens, Island ist wirklich eine Reise wert, kann ich nur empfehlen.
    LG Urs
  • Katrin Fischer 8. Januar 2008, 19:22

    Danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Katrin
  • Dintelmann Torsten 21. Oktober 2007, 18:33

    Danke für deine nette Bewertung.
    Wünsche Dir noch viele schöne Fotos und immer das rechte Licht.

    LG Torsten
  • Gabi Schäfer 16. Oktober 2007, 9:43

    hallo Christooph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Werde mich gleich mal bei Dir umsehen.
    Viel Spaß noch
    Liebe Grüße
    Gabi
  • °Usha° 26. September 2007, 18:28

    Seh gerade du wohnst in Freiberg. Dann lass ich mal einen nachbarschaftlichen Gruß aus Pleidelsheim da. :-))
    LG Usha
  • Hendrik Werner 26. September 2007, 9:10

    Hallo Christoph,

    danke für deinen Anmerkungen, habe jetzt meine Profil mal etwas aktualisiert.
    Vllt. können wir ja mal zusammen losgehen, will auch mal so ein geiles Objectiv, mit einer 40D in Kombination in der Hand halten dürfen.

    Gruß
    Henner


  • Arno Klammer 23. Mai 2007, 21:32

    Danke Christof, das Problem liegt eben genau da, zu(zu) drücken wenn die Mimik stimmt und gerade mal kein Mensch daher kommt. Am Virktualienplatz in München ist das nicht oder kaum möglich. Etwas entfernt war ich zudem auch noch, das Foto entstand mit einem 28/300er aus 6/7 mt Entfernung mit Brennweite 300. Mir gefällt das vorherige mit "Griesgrimmiger Mimik" besser, auch wenn da ein Auge offen ist
    LG Arno
  • Reinhold Und Mascha Hohol 17. November 2006, 0:10

    Hallo

    Willkommen in der FC. Danke f. Deinen Comment zu unserem "Running". Das ist mit 1s, f10, ISO 100 und dem Modell Hinterherlaufen gemacht. Dadurch entsteht ein Effekt ähnl. wie es mal in den 80ern mit dem Schubsen des Zoomrings üblich war (macht heute keiner mehr...) Ein Steadycam oder Schulterstativ würde viel noch mehr Stabilität in der Horizontalen reinbringen, aber das hatten wir in Vendig nicht dabei. Demnächst gibt es mehr in dem Style von uns...

    Mögen die Pixel mit Dir sein !
    LG R&M
  • Alexander K.. 3. November 2006, 16:50

    Hallo FN - ler ;-)
    Viel spaß hier und das du hier jede menge dazulernst.
    Werde mal öfter vorbeischaun und sehn wie "meine" gegend darstellst ;-)

    Grüße
    Alex
  • 3 27
  • 156 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse