Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Möschke


Free Mitglied, Herne
[fc-user:1489050]

Über mich

Hallo fotocommunity
Hallo Profil Besucher.

Ich freu mich über jeden Besucher und Bemerkung.

Getreu nach dem Motto von Heiko Kanzler
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern", fotografiere ich.

Fantasien, Momente, Gedanken und Stimmungen einzufangen
und in Bilder auszudrücken.
Kommt mit auf eine Fantastische Reise.
Es ist jedem schon einmal passiert. Man schaut ein Foto an und begibt sich auf eine Reise quer durch sein eigenes Leben. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft holt ihn ein.


Meine Ausrüstung:
Type Canon 7D ( seit 2013 )


Objektive:

Tamron 18 - 270 VR Di II
Tamron 17 - 50
Tamron 70 - 300
Tokina 11 -16

Blitzlicht:
Yongnuo Yn568ex


Danke für die vielen tollen Bemerkungen und die weniger tollen Bemerkungen.

lg
Christoph Möschke


08.12.2012 Mit dem Bild *Ruhrpott-Samurai* auf der Startseite der Fotocommunity.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1489050/display/29507636

Kommentare 17

  • 27 10
  • 892 1.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D seit 2013

Yongnuo Yn 568ex
Yongnuo Yn 560 III
Aurora Firefly 60

Tamron 18-270mm
F/3,5-6,3 Di II VC

Tamron 70-300mm
F/4,5-6,5
Makro

Tamron 17 - 50 DI II VC
F 2,8

Canon 50mm 1,8

sigma 70-200mm f2 8
ex dg os hsm


Tokina 11 - 16
F 2,8