Christoph Langer


kostenloses Benutzerkonto, Dornburg-Frickhofen
[fc-user:33582]

Über mich

Hallo,
ich habe mir vor 12 Jahren mal eine Minolta Dynax 5000i gekauft. Aber dort nie so viele Bilder gemacht. Zu Weihnachten 2002 war dann eine Digitalkamera fällig und zwar eine Minolta
Dimage 7i. Seitdem mache ich viel mehr Bilder.

Und jetzt ist Weihnachten 2005 und seit dem habe ich eine Nikon D50.

Habe mir noch ein 70-300mm Objektive gegönnt.

Seit 20.Juni 2014 habe ich jetzt eine Nikon D7100

Weihnachten 2020 ein 35mm Objektiv bekommen


Grüße
Christoph

Kommentare 70

  • Reinald Will 27. Oktober 2022, 18:15

    hallo chistoph,danke für deine nette anmerkung zum foto.
    gruß reinald
  • Gisa69 30. Juni 2021, 10:08

    Hallo Christoph, ich habe den Dom jetzt so hell bearbeitet wie möglich, hoffe die Aufnahme ist besser.
    LG Gisa.
  • Reviersteiger 24. Juli 2015, 19:44

    Hallo Christoph,
    danke für deine Worte, hat mich sehr gefreut!
    Mit deinen Nikons hast du eine gute Wahl getroffen, bin ja auch irgendwie Nikonfan.
    Schönes Wochenende und beste Grüße aus Oberfranken!
    Pit
  • K. Günther 21. Juli 2015, 13:09

    Christoph, danke für deine Bewertung zu meinem Stöffelpark.
    Grüße,
    Karl
  • Trugbild 21. Juli 2015, 1:15

    Hallo Christoph, vielen Dank für Deine Anmerkung. Das kann ich mir vorstellen, dass es dort auch ansässige deutsche Firmen gibt, oder dass jemand für eine ausländische Firma dort arbeitet.
    Ich stelle zwischendrin immer mal paar Londonfotos rein. Ein FC-Freund mag gern Fotos von England schauen, weil er schon einige Male dort war. Allerdings wandelt er mehr auf den Spuren der Beatles.
    Damit kann ich nicht dienen, ich war nur zweimal in London.
    Beim zweiten Mal habe ich in Docklands im Hotel "Britannia" residiert.


    Gruß Adi
  • Werner Glöckner 19. April 2015, 15:58

    Danke für dein Urteil ...freut mich.

    Gruß Werner.
  • angeloMF 10. September 2014, 9:29

    Danke Christoph für deine nette Anmerkung.
    LG
    Angelo
  • Dyballa Sebastian 5. September 2014, 11:53

    Danke Dir Christoph :)
    Tower C 185
    Tower C 185
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Bergerking31 2. September 2014, 23:02

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Stadtbild aus Kiel!! :)
    Gruss Lars
  • Jörn Große-Bley 29. August 2014, 20:05

    Danke für die Anmerkung Christoph.
    Mein erstes Auto war auch ein 4türiger B-Kadett.
    Wer auf Kadett B steht sei folgender Titel ans Herz gelegt: Gruppe: WIZO Titel: Kadett B
    Gruß Jörn
  • MIKE 600 28. August 2014, 3:20

    Guten Morgen und vielen Dank für Deine Anmerkung ;-)
    Sunset at the airport
    Sunset at the airport
    MIKE 600

    LG Mike
  • Dyballa Sebastian 23. August 2014, 1:41

    Hi Christoph,
    vielen Dank für deine anmerkung zu
    Skyscraper
    Skyscraper
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • because-of.me 19. August 2014, 22:59

    Danke für deine Anmerkung Christoph. Naja, ich bin stehengeblieben und habe versucht einen fetten Hintern zu machen damit mich keiner überfährt. War nicht viel los und Kunst fordert Blut :-)
  • KatrinL 24. Oktober 2011, 15:02

    Hallo Christoph,
    vielen Dank zu deiner Anmerkung zur Tante Ju. Es ist schon ein beeindruckendes Flugzeug.
    LG,
    Katrin
  • Diana050619 5. Juli 2011, 21:53


    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    ja es ist in Hadamar, gut erkannt
  • 6 0
  • 315 1.963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100