Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Jud


Free Mitglied, Ibach SZ
[fc-user:510937]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend. Etwa ab dem 20. Altersjahr habe ich angefangen mit Fotografieren an nicht eigenen Familienanlässen (Hochzeiten, Taufen etc.). Mit 30 habe ich meinen Bürojob an den Nagel gehängt und einen Vollzeitjob als Fotograf und Laborant bei einer Tageszeitung angetreten. Das war nach zwei Jahren wieder vorbei. Dann habe ich mich als Fotograf selbständig gemacht. Leider konnte ich davon nicht leben, weshalb ich wieder eine Anstellung suchen musste. Heute bin in einem 50-%-Teilzeitpensum bei einer Tageszeitung als Lokaljournalist angestellt, wobei da das Fotografieren an Anlässen auch dazu gehört. Zudem schreibe ich auf Auftrag auch Werbetexte und gestalte Publireports (Text und Bild). Am liebsten fotografiere ich die Natur (Landschaften, Blumen, Seen) aber auch schöne Gebäude (z.B. in Städten) oder halte Erlebnisse auf meinen Motorradtouren bildlich fest. Solche unternehme ich gerne mit meiner Frau oder einem Töffkollegen (Töff = Schweizerdeutsch und heisst Motorrad :-) So, nun wisst ihr (fast) alles über mich. Ich freue mich nun auf viele Meinungen und Tipps zu meinen Fotos. LG und bis bald!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse