Christoph Hirtz


kostenloses Benutzerkonto, Pirmasens
[fc-user:925761]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Christoph, ich bin 22 Jahre alt oder besser gesagt jung :-) und wohne in Pirmasens. Zur Zeit studiere ich Jura an der Universität Trier.
Das Fotografieren habe ich erst vor kurzem begonnen, so dass ich noch in der Lernphase bin und auf jedes Bild stolz bin, das mir und anderen sehr gut gefällt. Ich fotografiere mit einer Nikon D 40. Dazu habe ich ein 18-55mm Nikkor Objektiv und ein 70-300mm VR Nikkor Telezoom. Die Nikon D 40 stellt sich als perfekte Kamera für mich und meinen Einstieg heraus.
Natürlich stellt sich der Pfälzer Wald als wunderbares Gebiet zum Fotografieren dar. Tolle Natur, tolle Umgebung, einfach klasse! :-)
Und für die Region Trier und die Mosel gilt natürlich das gleiche.
Meine bevorzugten Motive sind Tiere und Landschaften. Ich liebe es in der Natur zu sein und dabei auf Motivsuche zu gehen.

Was könnte ich weiter noch sagen?
Mhh, ich werde mich sicherlich wohl fühlen in der fotocommunity und einige sehr nette Leute treffen, die das gleiche, wunderbare Hobby wie ich haben. :-)

Kommentare 2

  • Mirjam S. 10. April 2008, 23:32

    Lieber Christoph
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu Silhouetten und natürlich willkommen in der fc. Du wirst hier sicher viel Spass haben.
    Lg und bis bald
    Mirjam
  • Marita De. 29. März 2007, 14:30

    Hallo Christoph!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 0 0
  • 6 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse