Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

christoph herwig


Free Mitglied, Obernburg
[fc-user:1516156]

Über mich

Nach Jahren analoger Arbeit mit vielen bin auch ich was die Fotografie betrifft mit Nikon im digitalen Zeitalter angekommen.

Die endlich vergleichbare Qualität mit der Analogtechnik übt mit den vielfältigen Möglichkeiten der neuen Aufnahmetechnik und Weiterverarbeitung einen enormen Reiz aus, welcher genug Freiheitsgrade der Exploration über die kommenden Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte erlaubt.

Mein Fokus liegt derzeit auf der Abwicklung von Projekten im Sport- und Eventfotografiebereich. Diesen Sommer habe ich einige Triathlon- und Golfevents begleiten dürfen. Für den Herbst/Winter habe ich mir weitere Vertiefung in der Live-Musik Fotografie vorgenommen.

Es macht Spaß auch Teil dieser digitaler Revolution zu sein! Danke, daß ihr mich dabei begleitet.

Kommentare 1

  • erlitzsche 9. Februar 2010, 11:13

    Hallo christoph,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse