Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Harms


Free Mitglied, Wien
[fc-user:922490]

Über mich

Ich bin der Christoph, geboren in Wien, lebe mit meiner Familie (3 Mäderlhaus) in der Weltstadt Lindabrunn (ggg) nähe Baden.

Meine Frau hat sich auch bereits hier her verirrt, da wir dieses Forum sehr interessant und aufregend finden und vielleicht auch nette Bekanntschaften schliessen können.
Nick: christinew.

Kamera:
Nikon D 80

Objektiv:
AF-S DX Zoom Nikkor 18-135mm f/3,5-5,6G IF-ED

Blitz:
Nikon SB-600

Software:
Adobe Design Premium CS3

Ich bin sehr vielseitig Interessiert:
Durch meine Berufe: Technisch, aber auch web und grafisch (nur laienhaft), Architektur, Schifferlfahren, uvm.

Da ich In der Arbeit einiges zur Dokumentation fotografieren muss und ich mich über die schlechte Qualität vieler meiner Bilder ganz speziell im Rahmen der Familie geärgert habe, musste ich eine D-SLR Kamera haben.
Zwischenzeitlich habe ich auch einiges fotografiert und freue mich auf immer neue Tricks draufzukommen und mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich über die zahlreichen Reaktionen und hoffe aber auch einige Anregungen sowie Ideen und Kritik von euch Allen (Amateuren und Profis) zu bekommen.
Nur so kann ich mich verbessern und neues lernen.

Update:
Bin nun eine Weile hier und habe mir ein Bild von der Usergemeinde gemacht.

Meine Frau meinte ein Bild unserer Tochter in die Galerie zu stellen.
Wie ich feststelle sind hier ein paar (ganz super gscheite gute usw.) und die geben halt auch ihren Senf ab. Aber die gibts ja überall auf der Welt!
Gscheit reden alles schlecht machen aber keine produktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge aus welchen unsereiner etwas lernen könnte.

Ein Dank an all die Anderen welche nicht zu diesen Welchen gehören und auch liebe Grüsse an euch!

Und zum Schluss:

"Gusto und Ohrfeigen sind Gott sei Dank verschieden!"

Lg
Christoph
  • 0 1
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse