Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Gemperlein


Free Mitglied
[fc-user:927647]

Kommentare 1

  • Christoph Gemperlein 23. Dezember 2007, 18:27

    Hallo,

    mein Name ist Christoph Gemperlein.

    Schon in Alter von 10 Jahren begann ich eifrig sämtliche Feuerwehrfahrzeuge, die mir über den Weg liefen, im Bild festzuhalten.
    Anfangs zugegebenermaßen mit mäßigem Erfolg, jedoch, je mehr Bilder ich machte umso besser wurden die Ergebnisse.
    Anfangs noch normale analoge Photographie, erhielt ich 2004 meine erste digitale Camera, vom Typ Canon PowerShot A 60, die jedoch ein Jahr später, nach kappen 15.000 Bildern aufgab. Es folget wieder eine Canon PowerShot, jedoch das Nachfolgemodell A520. Aber auch Sie wollte nicht lang halten, obgleich ich beide Cameras und "Canon" an sich sehr schätzen gelernt habe.

    Momentan photographiere ich mit einer Canon EOS 350D, die in meinen Augen das Beste ist was mir je passiert ist.

    Zusammen mit ihr und dem ganzen Zubehör auf dem rücken, waren wir schon bei einigen Feuerwehren im Rhein-Main-Neckar Gebiet, um deren Fahrzeuge zu "jagen".

    Gruß

    Gempi
  • 0 8
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse