Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Flixeder


kostenloses Benutzerkonto, Wallern
[fc-user:1424054]

Über mich

NAME: Christoph Flixeder
ALTER: 14 Jahre
BERUF: Schüler
WOHNORT: Wallern, Oberösterreich

AUSRÜSTUNG: Canon EOS 400D mit Canon 18-55 EF Objektiv, Tamron 70-300, Photoshop CS 3;

HOBBIES: Alle möglichen Motive fotografieren, besonders Landschaften;
Astronomie; Astrofotografie;

"Der schwerste Fehler der Menschheit war der Gedanke, schlau zu sein"

Kommentare 10

  • Bachmair Johann 24. Dezember 2011, 10:05


    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins 2012
    wünscht dir und deinen lieben
    Hans
  • Günter Salhofer 27. Januar 2010, 12:53

    Hallo Christoph,
    gefällt mir sehr gut dein neues Profil!
    Schön übersichtlich, ein tolles Zitat und auch das neue Bild gefällt mir viiiiel besser :-)

    Grüße,
    Günter
  • XYWODI 20. Dezember 2009, 11:48

    Hallo
    Danke für die ANmerkung...
    Zu deiner Frage, Mein Frauchen und ich waren spazieren da kam mir die Idee, haben uns einfach nebeneinander gestellt, das Licht viel dann so gut das man diesen efekt der optischen Täuschung erhält...
    Man muß schon zweimal hinschauen, es ging zumindest jeden so dem ich das Bild gezeigt habe....

    MFG
  • Heidi Kaliga 15. Dezember 2009, 20:36

    Hallo Christoph,

    Danke,das du mein Foto so ausführlich kommentiert hast.Ich find deine Sachen toll,besonders,weil du nur bestimmte Ausschnitte eines Bildes verwendest.
    Mach weiter so.
    LG
    Heidi
  • tojo7474 13. Dezember 2009, 16:27

    danke für dein kommentar.
    habe mal deine bilder angeschaut. sehen super aus. stell mir nur die frage? wie bekommst du nur das mit den sterne hin? immer wenn ich sowas fotografieren will, sind die sterne kleine striche und keine punkte.
    ich weiß, das sind die langen belichtungszeiten.
    mfg torsten
  • Christoph Flixeder 12. Dezember 2009, 11:41

    Gerne, ich sag auch danke für deine schnellen Antworten!

    lg,
    Chris
  • wfl 12. Dezember 2009, 7:20

    Hallo Christoph
    Danke für Deine Freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Es ist nur der Kontrast leicht geändert.
    Illumina 2 Schloß Dyck
    Illumina 2 Schloß Dyck
    wfl

    Es ist das gleiche Schloss.
    Küste bei El cotillo
    Küste bei El cotillo
    wfl
    Die Festung von El Cotillo
    Die Festung von El Cotillo
    wfl

    Schönes Wochenende.
    vg wfl
  • Christoph Flixeder 11. Dezember 2009, 13:27

    Hallo wfl, Hallo Günter,

    Erstmal danke dass ihr mir eine Bemerkung in mein Profil geschrieben habt.

    wfl:

    Bitte sehr gerne!
    Du machst auch sehr super Fotos.

    Günter:

    Hallo Onkel, auch danke für deine Bemerkung.
    Dankeschön!

    Hoffe dass ich bald Fortschritte mache!
    Du bist mein großes Vorbild dazu.

    Du machst wirklich super Fotos.

    Ja danke, ist wirklich ein super Hobby.
    Mein zweit-Lieblingshobby.
    Mein Lieblingshobby kennst du ja bereits!

    Liebe Grüße
    Christoph
  • Günter Salhofer 11. Dezember 2009, 13:05

    Hallo Christoph!
    Herzlich willkommen - freut mich echt, dich hier in der FC zu sehen :-)
    Bin sehr gespannt auf deine Bilder, der Anfang ist ja schon mal sehr vielversprechend...
    Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt, bis dann
    Günter
  • wfl 11. Dezember 2009, 9:05

    Hallo Christoph, schöne Grüsse nach Österreich
    Über Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut.
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    wfl

    Dein Fotos gefallen mir sehr gut.
    vg wfl
  • 0 0
  • 76 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse