Christoph Bruder


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1013090]

Über mich

Hallo,

ich bin der Christoph Bruder aus Augsburg und fotographiere eigentlich seit Kindheit, aber erst seit einigen Jahren digital. Als Motive interessieren mich vorwiegend die Natur, das Nachtleben, Menschen und aktuelles Newsgeschehen, wie Unfälle, usw. Gerade in letzterem Bereich habe ich bereits einige feste Abnehmer im Bereich der Lokalpresse, wohin ich die Bilder teilweise verkaufen kann. Die anderen Bilder veröffentliche ich meist auf diversen lokalen Fotocommunitys, z. B. www.timeshot.de

Meine Kamera ist derzeit eine Canon EOS 300D mit 10D-Firmware und Speedlite 430EX. Als Zubehör habe ich einige Objektive, Filter und Stative.

Freue mich über nette Kontakte und Euer Feedback.

Euer Christoph (aka madflavour)

Kommentare 1

  • 0 1
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse