Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Bodensohn


Premium (World), Lutzenberg / AR
[fc-user:906566]

Über mich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings sehr lange dauern.
Ich bin ganz sicher kein Meister und habe auch nicht diesen Anspruch an mich. Ich möchte einfach Spaß haben und das ein oder andere Bild gerne mit der Community teilen.
Lernen kann man durch Kritik, Ideen und anderen Sichtweisen. Freue mich auf Kommentare und Hilfestellungen.
Ich habe neu eine Alpha 77 II und habe vorher mit einer Minolta 7000 i begonnen, später dann eine Minolta Dynax 9 Ti, analog und dann digital mit einer Alpha 100, versucht, schöne Momente, für mich festgehalten.
Und wenn ich das mal ganz nüchtern betrachte, was ich so fotografiert habe, dann muss ich ehrlicher weises sagen ; Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser.
  • 0 0
  • 0 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse