Christoph Beiße - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von Christoph Beiße - Fotograf Christoph Beiße [fc-user:421300] - Wünsche Euch noch viel Spaß beim durchklicken meiner Fotos. Freue mich auf kon
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Schaumbild" -
Ich denke, da hast Du 100 % Recht - hier handelt es sich wirklich um eine minimale Menge an Schaummittel -
da haben wir schon ganz andere Mengen rausgelassen... (allerdings im Einsatzfall)
lg Stefan
Danke für deine Anmerkung. Habe mir daraufhin mal deine Bilder angeschaut und siehe da: nicht schlecht. Move out gefällt mir besonders gut. Ach übrigens: Ja, das ist das Illertissen bei Neu-Ulm (bin ja sozusagen ein Grenzgänger...).
LG Carmen
Tanjung-Pinang 16. April 2006, 9:57
hallo chris, Du hast Recht, der Unfall war in Jettingen.Die Insider haben es sofort gemerkt. Danke. lg Monika
Stefan Falk 7. Juli 2005, 10:10
Hallo Christoph,vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Schaumbild" -
Ich denke, da hast Du 100 % Recht - hier handelt es sich wirklich um eine minimale Menge an Schaummittel -
da haben wir schon ganz andere Mengen rausgelassen... (allerdings im Einsatzfall)
lg Stefan
Heidi Wittwer 14. Mai 2005, 9:57
hallo christoph vielen dank für deine anmerkung :-)und jetzt schau ich gleich mal nach deinen fotos lg heidiDominik R. 17. Mai 2004, 17:27
Ex-RettAss grüßt ?RettAss?Das Profilbild würde ich ändern - man könnte Profilneurose unterstellen...
lg
D.
Carmen Pritschkat 1. Mai 2004, 11:49
Hallo Christoph!Danke für deine Anmerkung. Habe mir daraufhin mal deine Bilder angeschaut und siehe da: nicht schlecht. Move out gefällt mir besonders gut. Ach übrigens: Ja, das ist das Illertissen bei Neu-Ulm (bin ja sozusagen ein Grenzgänger...).
LG Carmen
Werner Hammerschmid 26. April 2004, 16:52
hallo christoph,willkommen in der fc. ich sehe wir rettungsdienstler
werden immer mehr.
vile grüße und noch viel spass in der fc
werner
Ralph Schuster 1. Dezember 2003, 7:15
Hallo Chris,Deine Bilder sind gut, hab auch mal welche reingestellt. Hast Du noch ein besseres von Dir ? Man erkennt Dich ja kaum.
Gruß
Ralph