Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Bäumer


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1983796]

Über mich

ich fordere jeden, der sich meinen fotos anschaut, explizit zu folgendem auf: äußere KRITIK!! ....bitte, bitte. ich will lieber hören, was nicht passt, als "dass alles super, alles schön ist". hier brauch sich keiner zurückzuhalten. also losgelegt....

Kommentare 6

  • Wolf M. Lagenstein 11. November 2014, 10:27

    Hy Christoph.

    Schön, Deine Aufforderung zur Kritik ;-)

    Aber, sei versichert - jedenfalls aus meiner unmaßgeblichen Sicht und Beurteilung:
    Ich denke, du hast ihn: DEN "Blick"!

    Grüße!
    W.
  • frodul 31. Dezember 2013, 15:08

    Danke für Deine Anmerkungen. Bei Deinen Bildern habe ich festgestellt, dass Du nicht die ausgetretenen Motivwege suchst, sondern auch außergewöhnliche Blickwinkel findest.
    Bei dem Foto
    Glashaus
    Glashaus
    frodul

    der NordLB war ich auf dem Rathausturm.
    VG Dieter
  • Clemens Greiner 17. November 2013, 16:39

    Schönen Dank Christoph, mit den Farben hast du natürlich Recht.
    Aber die Farbgebung bei uns am Steinhuder Meer ist auch in echt sehr extrem.
    Das sieht man fast jeden Abend beim Sonnenuntergang.
    Viele Grüße
    Clemens
  • Christian Besendahl 10. November 2013, 22:23

    Brooklyn Bridge: Das Foto ist ein Diascan und deshalb auch nachbearbeitet.
    Grüße Christian
  • Peter Leipold 15. Oktober 2013, 15:52

    hallo Christoph Bäumer, danke für Deinen besuch und die netten Anmerkungen!
    Deine Spiegelbilder sind super!
    HG peter
  • HDR experience 13. Oktober 2013, 13:50

    Danke !
    self shot
    self shot
    HDR experience

    Conti Limmer
    Conti Limmer
    HDR experience

    V G Micha
  • 4 3
  • 107 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

nikon d90
nikon 35mm dx 1.8
nikon 50mm dx 1.8
nikon 18-105mm dx 3.5-5.6
sigma 10-20mm 4-5.6
feisolstativ