Christoph A. Thurner


kostenloses Benutzerkonto, Flintbek
[fc-user:443547]

Über mich

Hallo,

ich bin Christoph Thurner (Foto folgt). Ich bin zwar gelernter Fotograf, arbeite aber seit vielen Jahren in der Industrie. Wenigstens bin ich der Branche treu geblieben! Erst habe ich viele Jahre in einem Großlabor gearbeitet und zur Zeit arbeite ich als Consultant im Bereich der digitalen Fotografie mit der ich mich nun mehr als 6 Jahren hauptberuflich und auch als Hobby beschäftige.

Durch meine berufliche Reisetätigkeit in Europa und dem Rest der Welt, komme ich zwar viel rum, leider bleibt aber oft zu wenig Zeit fürs Fotografieren. Von vielen Ländern und Städten kenne ich leider nur den Flughafen, Besprechungsräume und Restaurants.

Trotzdem bleibt ab und zu auch mal genug Zeit für ein paar gelungene Fotos die ich Euch gerne zeigen möchte.

Schöne Grüße aus Flintbek (bei Kiel)

Christoph Thurner

Kommentare 1

  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse