Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christof Bircher


Free Mitglied
[fc-user:2180651]

Über mich

Die Welt ist zu schön, um nicht im Bild festgehalten zu werden! Mit einer Minolta Hi-matic G ging es als achtjähriger Knirps los. Mit dem fest eingebauten 35mm Objektiv waren die Vögel, welchen ich nachgerannt bin, leider immer sehr klein im Bild. Nicht nur deshalb habe ich mich lange Jahre vor allem mit Stilleben, Landschaft und Porträts beschäftigt. Meistens im Mittelformat und in Schwarzweiss sind so tausende von Bildern entstanden. Erst mit dem Aufstieg der Digitalfotografie bin ich dann wieder zur Natur- und insbesondere Tierfotogrfie zurückgekehrt. Die langen Teles sind jetzt kein Problem mehr, meiner Hi-matic G traure ich dennoch etwas nach...

Kommentare 6

  • Bert Stankowski 7. Oktober 2015, 18:11

    Warum kommen mir deine Bilder so vertraut vor? :-)
  • bluevelvet50 3. Oktober 2015, 18:23

    herzlich willkommen hier bei den Wildlifefotografen in der FC.........
    lg in die Schweiz HP
  • teddynash 30. September 2015, 17:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 29. September 2015, 18:39

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Harry Kälin 27. September 2015, 16:50

    Hallo Christof,

    Freut mich, Dich auch hier anzutreffen! Hoffe, Du bleibst dran an der fc. Die 675x450 px im ornitho sind viel zu wenig für Deine sensationellen Bilder! :-)
    Viele Grüsse,
    Harry
  • Dendrobates10 27. September 2015, 7:03

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC.

    Ich wünsche Dir viele Anregungen, eine Menge nette Kontakte, die perfekte Umsetzung Deiner Ideen und viel Spaß hier.

    LG Dirk
  • 0 0
  • 56 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)