Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christof B.


Free Mitglied, .
[fc-user:930640]

Über mich

Panasonic Lumix FZ50
ich habe sehr selten meinen stativ dabei deswegen sind meine bilder immer ohne stativ gemacht außer wenn ich dazu schreibe das es mit stativ gemacht ist.

seit kurzer zeit versuche ich in richtung portraits zur gehen.

http://www.christofs-fotoworld.eu

Kommentare 7

  • Cécile Fischer 10. September 2008, 23:43

    Hallo Christof,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine vielen netten Anmerkungen! Ich war sehr überrascht und freue mich natürlich sehr darüber.
    Ich wünsche Dir und Marzena noch eine schöne Restwoche!
    Mit lieben Grüsse,
    Cécile
    Sonnenstrahlen
    Sonnenstrahlen
    Cécile Fischer


    Himmelstürmer....
    Himmelstürmer....
    Cécile Fischer


    Wie traumhaft schön ist doch die Welt....
    Wie traumhaft schön ist doch die Welt....
    Cécile Fischer


    Idylle am Genfersee...
    Idylle am Genfersee...
    Cécile Fischer
  • Cécile Fischer 21. Januar 2008, 10:00

    Guten Morgen Christof!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anita Jarzombek 3. Januar 2008, 17:32

    Hallo Christof,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    habe bei Dir mal reingeschaut und bin gleich bei Deiner Hündin hängen geblieben. Würde mich mal interessieren aus welchem Zwinger sie kommt?
    Viele Grüße Anita
  • gerhard zdouc 29. Dezember 2007, 9:05

    Hallo Christof,
    schönen Dank für Deinen Kommentar.
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:
    G.Z.
  • Rolf Georg Handschuh 14. November 2007, 8:32

    Danke für deinen Eintrag,und viel Spass in der FC. Gruß Rolf
  • Renate Friedrichsen 6. Juli 2007, 16:53

    Hallo Christof,
    vielen Dank zur Anmerkung meines Quälgeistes.
    Ich wünsche dir viel Freude in der FC, viele schöne Fotomotive und gutes Licht.
    LG Renate
  • Petra Schuh 5. Juli 2007, 21:56

    Ja, was ist das denn?
    Ein Eintrag?
    So geht das aber nicht.
    Lieber Christof,
    herzlich Willkommen in der FC. Ja, verrückt ist sie. Aber auch spannend und interessant für Lernwillige, denn nicht nur von den Bemerkungen zu den eigenen Bildern lernt man, sondern viel mehr noch vom Schauen anderer Bilder. Das spornt die eigene Kreativität an und weckt den Spaß am Ausprobieren.
    Kritisch wird's, wenn man auf einem Spaziergang eine halbe Stunde an einer Pflanze mit Fotografieren verbringt und dafür sogar extra noch mal bei anderem Licht alleine hin geht, weil der Partner einen für völlig durchgeknallt und die Kamera für seinen Nebenbuhler hält... *lach*
    Also - allzeit gutes Licht und brauchbare Inspirationen wünscht Dir
    Petra
    Das Monster auf dem Beifußblatt
    Das Monster auf dem Beifußblatt
    Petra Schuh
  • 1 0
  • 122 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse