Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine von Diepenbroek


Complete Mitglied, Offenbach
[fc-user:40768]

Über mich

Fotografie ist für mich die beste Art Ideen kreativ umzusetzen, Bildideen Substanz zu verleihen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit meinen Bildern nachdenklich zu machen, zum schmunzeln zu bringen, wütende Reaktionen und kontroverse Diskussionen hervorzurufen. Zum Teil gelingt dies. Zumindest scheine ich es zu schaffen, daß man nicht immer einfach weiterklickt.

Ich danke vor allem meinen Modellen, die immer und jederzeit ganzen Einsatz zeigen und mit ihrer eigenen Kreativität den Input für die Inszenierungen liefern.

Es ist gut, ein wenig verrückt zu sein - das Normale verschwindet in der Masse.

Wer Lust hat, sich bei mir vor der Kamera auszutoben, sei herzlich eingeladen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Kommentare 345

  • Fotolehrling 1 4. Juni 2018, 16:26

    bin vom Ideenreichtum und gelungenen Umsetzungen sehr beeindruckt ..
    LG
  • Monika Glöckler 9. April 2018, 14:17

    Tolles Portfolio, mit viel Kreavität, gefällt mir sehr gut.
    Lg Monika
  • Colors of Life 8. April 2018, 9:23

    Wunderbare Bilderwelten. Ich habe den Bericht in Pictures über deine fotografische Arbeit gelesen. Weiter so! Ich freue mich schon mehr von dir zu sehen.
  • Struwwelpeter 13. Januar 2018, 18:13

    Das is`,wie man hier im Norden sagt, mal n`ganz anneren Schnack. Gefällt mir sehr gut. Als erstes ist mir vor längerer Zeit die große und die kleine Frau sehr positiv aufgefallen.
    Jetzt weiß ich, wo ich stöbern muss, für neue Anregungen.
  • Framed Pictures 6. Januar 2018, 0:52

    Great work. Only a creative mind makes these kind of great pictures !
    FP
  • Wilshire 16. Dezember 2017, 17:59

    Tolle Bilderwelt, kreativ und großartige Umsetzung. LG Hans
  • Santa Fee 28. November 2017, 16:31

    Ich bin durch Zufall auf dein Portfolio gestoßen und bin begeistert von deiner Phantasie und Kreativität. Es macht unglaublich Spaß, durch deine Bilder zu streifen und immer wieder überraschendes zu erleben. Bei mir hast du es auf jeden Fall erreicht, dass ich nicht einfach weiterklicke. Auch ich werde dir sehr gerne weiterhin folgen.
  • nikonuser1 29. Oktober 2017, 16:03

    Ich bin fasziniert von dieser surrealen Bilderwelt, in die Du den Betrachter entführst!
    Witz, Ironie, Kunst auf höchstem Niveau gepaart mit hervorragender fotografischer Qualität - das ist schon sensationell!
    Ich erlaube mir, Dir zu folgen.
    VG, Thomas
  • SandrA 24. Oktober 2017, 9:20

    Liebe Christine, du sprichst mir mit deinen Bildern aus der Seele; - ein bisschen verrückt zu sein, die teils surreale Stimmung, das Entschwinden der Gedanken in eine andere Welt, gepaart mit großer Ästhetik. Ich verweile gern hier bei deinen Arbeiten.
    Und es ist eine schöne Abwechslung zu deinem beruflichen Alltag, den auch ich sehr gut kenne :-)
    LG
    Sandra
  • Oliver H2 18. Oktober 2017, 17:39

    Hier bleibe ich sehr gern und komme gerne wieder .......

    Old-Style-Orange ;-)

    LG Oliver
  • lenmos 18. Oktober 2017, 8:51

    Ganz toll. Heute erst entdeckt und ich meine, bisher etwas versäumt zu haben. Lässt sich aber alles nachholen. Danke.
  • Mona-Marie 5. Oktober 2017, 14:14

    finde deine Fotos einfach himmlisch schön, wunderbare Geschichten LG
  • Gabriele Maria Bootz 18. September 2017, 23:10

    Hallo Christine, das ist ja eine erfrischend tolle Fotokunst die Du hier zeigst: humorvoll, geistreich, abgefahren ... klasse!
    VG Gabriele
  • Roman K. G. Born 12. September 2017, 9:13

    Deine Bildergeschichten sind "himmlisch". Es ist fast unglaublich, wie Du in einem Foto eine ganze Geschichte erzählst. Manchmal kann man nicht erkennen, ob es sich um eine Collage oder um ein reales Foto handelt. Surrealismus in Reinkultur. Du beherrschst Dein Werkzeug! Es ist eine wahre Freude, durch Dein Portfolio zu "klicken". Hut ab....
  • Dirk63571 31. Juli 2017, 8:19

    Sehr schöne Fotoserien die Du hier zeigst, gefallen mir sehr sehr gut

    VG Dirk
  • 750 47
  • 5.720 6.461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)