Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Pönitz


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:26855]

Über mich

Ich habe schon immer gern fotografiert. Allerdings bin ich niemand der auf das richtige Motiv "lauert". Meine bevorzugten Motive sind Landschaften.
Derzeit benutze ich eine Minolta Dynax 300si mit 2 verschiedenen Objektiven, werde aber demnächst auch in die digitale Fotografie einsteigen.

Kommentare 2

  • Christine Pönitz 4. Juli 2011, 22:30

    Seit 2009 nun schon nutze ich eine Panasonic Lumix DMC FZ28.
    Derzeit kann ich leihweise auch mal eine Spiegelreflex von Nikon nutzen.
  • Simone Görlich 23. April 2003, 8:16

    Liebe Christine,

    herzlich willkommen in der FotoCommunity.
    Ich drücke Dir die Daumen dass mit Du Deiner neuen Digitalkamera ganz viele schöne Fotos machen kannst.
    Ich bin schon ganz gespannt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone
  • 0 3
  • 48 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse