Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Meier


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:948307]

Über mich

Neue Kamera, alte Liebe, alte/neue Leidenschaft, ...

"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
Helmut Newton (1920-2004)

Darum freue ich mich über konstruktive Kritik, Anmerkungen und Tipps und viele nette Kontakte!



c) COPYRIGHT

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!

Kommentare 21

  • GraphicElements 12. Februar 2013, 20:38

    Hey Tine,
    danke für dein Kommentar
    Der erste Schnee
    Der erste Schnee
    GraphicElements

    LG. Sven
  • Andi Wenter - PermanentMoments 9. April 2012, 15:50

    Servus Tine - jaja die Tage in Paris waren toll. Es gab viele schöne Strassenszenen, aber natürlich auch tolle typische Sehenswürdigkeiten, die zum zig-Millionsten Mal abgelichtet werden wollte. Ich werd die nächten Tage ein paar davon einstellen. Auch meine Tochter hatte ihr 1. Shooting in Paris ,-) da ist auch eines meiner Lieblingsbilder entstanden...
    Ganz liebe Grüße Andi
  • Matthias Schamper 2. Februar 2012, 13:54

    das zitat von helmut newton trifft den nagel exakt auf den kopf. auch wenn das 10.001ste bild dann besser sein mag, von echter klasse sind die meisten dann immer noch ein gutes stück entfernt und werden sie wohl nie erreichen. es kommt aber immer auch auf die eigenen ansprüche an - ich wäre insgesamt gerne auch schon weiter.
    dein aktuelles bild im voting gefällt mir sehr - viel glück
    vg ... matthias
  • FranninaW 22. Januar 2012, 11:58

    Liebe Tine,
    Deine neue Serie gefällt mir sehr!!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich denn am liebsten mag: sie zeigen alle eine feine Fotografie-Kunst; angefangen von der Gestaltung, über die Technik bis hin zu ihrer Wirkung. CHAPEAU!
  • Oliver Röckle 9. Januar 2012, 0:29

    hi liebe Tine,
    vielen dank für deine feinen kommentare.
    freut mich immer von dir zu lesen.
    lg
    Olli
    t4
    t4
    Oliver Röckle
  • Stan Hornewitzsch 7. Januar 2012, 23:32

    Danke für Deinen Besuch und Deine (vielen) lieben Anmerkungen.

    BG
    Stan
  • tobikuehn 7. Januar 2012, 17:36

    Hallo Tine

    Danke für deinen Kommentar. Du hast tolle Portraits in deinem Foto-Album!

    Gruss, Tobi
  • Ulli E 6. Januar 2012, 14:53

    Vielen Dank für deinen Kommentar mit Verbesserungsvorschlag!
    Wann wird's mal endlich wieder Sommer?
    Wann wird's mal endlich wieder Sommer?
    Ulli E

    Das Foto ist von 1988 oder 1990, Scan eines Dias. Damals habe ich auf so etwas (Bildaufteilung) noch nicht sooo geachtet!
    LG Ulli
  • Andi Wenter - PermanentMoments 26. November 2011, 10:44

    Hallo Tine - lieben Dank für Deine nette Anmerkungen zu
    klein, frech und süß!
    klein, frech und süß!
    Andi Wenter - PermanentMoments
    und zu
    Kirchenkinder 6
    Kirchenkinder 6
    Andi Wenter - PermanentMoments

    liebe Grüße
    Andi
  • Timecatcher 22. November 2011, 12:33

    Danke für deine Bildanmerkungen:)

    Werde öfters mal bei dir vorbeischauen,deine Arbeit gefällt mir.
    Lg
  • Ralf Urbschat 2. November 2011, 8:12

    Hallo Tine! Danke für deinen konstruktiven Lob. LG Ralf
  • Uwe.Frantzen 27. Oktober 2011, 12:23

    Hallo Tine,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Geborgenheit
    Geborgenheit
    Uwe.Frantzen
  • Janine Gruteser 3. Oktober 2011, 12:09

    Hey Tine,
    danke für die wunderschönen Fotos.
    Bin nach wie vor begeistert von deiner Arbeit.
    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Janine
  • Lalia 28. September 2011, 23:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, habe mich gefreut.
    LG Lalia
  • Johannes Kick 18. September 2011, 16:12

    Hey,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen, warst ja ganz schön fleißig....

    Gruß
    Johannes
  • 9 1
  • 248 400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse