Christine Leickert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1002888]

Über mich

Hallo an alle.
Ich bin in einem Kanadaurlaub im Jahr 2000 auf den geschmack gekommen.(damals noch mit einer Canon IXUS analog).
Danach habe ich mir eine 20 D und ein Sigma 120-300 2,4 HSM und noch andere Objektive zugelegt.
Spezialisiert habe ich mich auf Tiere(hier vor allem auf Raubtiere) und auf Landschaften.
Die meißten Aufnahmen entstehen in denTraumurlaubsländern Kanada und Alaska.
Viele schöne Bilder habe ich auch im Zoo hier in München, im Wildpark Poing oder einfach auch mal beim Naturausflug geschossen.

Ich wünsche allen immer gutes Licht und geniale Idenn und viel Glück.
P.S. Ich wünsche mir für meine Fotos auch kritische ,konstruktive Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse