Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

christine koch


Free Mitglied
[fc-user:1026258]

Über mich

ein bild von etwas machen, ist für mich aufbewahren eines momentanen ausschnittes und erlebens. wie eine tagebuchnotiz. beim späteren anschauen lebt der moment neu.
mich berühren fotos, die hinter der reinen abbildung die besondere sichtweise des fotografen spürbar machen. eine vielleicht verwandte oder ganz andere als meine.
fotografie, vor allem schwarzweiß, hat für mich mehr aufregende anziehung als grafik. sie ist künstlerisch gefilterte realität.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse